Die Zukunft ist jetzt!

Digital, digital, digital – wohl kaum ein Schlagwort hat die letzten Jahre mehr geprägt. „Digital ist die Zukunft“, „Wer nicht digital arbeitet, arbeitet nicht zeitgemäß“ und vieles mehr sind dabei die Standard-Aussagen.

Kein Wunder also, dass besonders mittelständische Unternehmen jede Menge Geld in die Hand nehmen, um sich dieser Herausforderung zu stellen. Ein Aspekt der Digitalisierung wird dabei allerdings noch immer vergessen: das Marketing. So das Ergebnis der aktuellen Famab-Research-Studie „Die Zukunft des Marketing“. Laut ihr erkennen viele Unternehmen zwar die Bedeutung digitaler Werbung, dennoch investieren Firmen noch immer den Löwenanteil ihres Werbe-Budgets in Klassiker wie Flyer, Broschüre und Co. Prinzipiell sicher nicht falsch – vor allem, wenn sie diese bei fleischer’s produzieren lassen ;).

Allerdings ist dieser Weg für die Zukunft Ihres Unternehmens etwas zu einseitig. Spätestens jetzt ist es Zeit, auf einen vielfältigen Marketing-Mix zu setzen. Von der klassischen HTML-Mail über den sinnvollen Einsatz von Social Media bis hin zum Navigierten PDF gibt es dabei eigentlich nichts, was es nicht gibt. Finden Sie jetzt ein wenig schwammig? Stimmt! Wir erklären Ihnen alle Möglichkeiten gern genauer! Schreiben Sie uns einfach – und schauen Sie sich zur Einstimmung vielleicht unser Video sowie das – natürlich Navigierte – PDF zu unserem Kommunikationscheck an. Die Zukunft hat längst begonnen!

Zurück zur Übersicht Professionell